Regionaltreffen Mitte in Alsfeld April 2018

 

alsfeld46

 

Impressionen vom Regionaltreffen Mitte in Alsfeld

am 14. April 2018

 

 alsfeld16

 

alsfeld8

 

Nach den Regengüssen der vergangenen Tage kam das sonnige Frühlingswetter bei allen wunderbar an, wenn auch die nah am Hotel vorbeifließende Schwalm noch so reichlich Wasser führte, dass sie eher einem reißenden Fluss glich.

 

alsfeld21

 

alsfeld19

       
  alsfeld31
 
     alsfeld28

 

      alsfeld45                                                                                   

Frau Ahmann stellte wie üblich die anwesenden etwa zwanzig Hunde nach Alter und nach Familienzugehörigkeit vor. Dabei zeigten sich interessante Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede.

 

alsfeld44

 

Während die Menschen im Kreis standen, zuhörten und ihre Vierbeiner in die Mitte begleiteten, hatten unsere Eurasier selbst durchaus auch noch andere Interessen:

 

alsfeld18

 

alsfeld22

Da wurde geschnuppert, relaxt, gedöst und reichlich Kontaktpflege betrieben.

alsfeld32

Auch die Fellpflege kam nicht zu kurz!                                         

 

alsfeld26

Junior-Handling…   

Tschüss, bis bald!   alsfeld41 

Fotos: S. Walter, U. Bülte