Arkani Bild21

Hallo, jetzt bin ich dran!

Mein Name ist Arkani von der Harderburg.

Arkani Bild22

Am 22.06.2018 haben ich und acht weitere Geschwister das Licht der Welt erblickt. Meine Eltern sind Ashes vom Denzinger Bach und Xodin vom Traventhal. Nachdem ich neun Wochen mit meinen Geschwistern behütet bei meiner Züchterfamilie und Mama Ashes aufgewachsen bin, wurde ich am 18. August von meinem neuen Frauchen abgeholt.

Arkani Bild01

Von jetzt an sollte ich im schönen Ostholstein leben, wo es schon Yuna (Eurasier) und Luca (Labbimix) gab. Yuna war zuerst nicht wirklich von einem Jungspund begeistert, der ihr auf die Nerven gehen würde, und Luca wusste auch nicht wirklich, was er von mir halten sollte.

Arkani Bild05Arkani Bild06Arkani Bild07Arkani Bild08

So bekam ich von den beiden erstmal klare Ansagen was ich durfte und was nicht. Aber es dauerte nicht lange, bis sie gemerkt hatten, dass sie meinem Charme nicht wiederstehen konnten. Wir machten und machen gemeinsame Ausflüge über Felder und Wiesen, durch Wälder an Seen und natürlich an die Ostsee.

Arkani Bild09

Da ich immer in Bewegung bin, gibt es überall was für mich zu entdecken und wo Wasser ist, muss ich rein. Ich habe die Hundeschule besucht im Gruppen und im Einzeltraining. Ich war in der Stadt, in einem großen Einkaufscentrum, im Cafe, im Hotel , im Restaurant und auf drei Ausstellungen, die ich super gemeistert habe.

Arkani Bild10Arkani Bild11

Arkani Bild12Arkani Bild13

Arkani Bild14

So, das soll es erstmal gewesen sein von mir, es würde noch soooo viel von mir zu berichten geben, aber dann wäre es kein Steckbrief mehr, sondern ein Roman.

Arkani Bild16Arkani Bild18

Tschüss und bis bald mal wieder, eure

Arkani.

Arkani Bild19

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu