adaeisadaseite9klein

Ich bin Ada vom Denzinger Bach. Geboren bin ich am 27.12.2015 in Günzburg.

Ada3Schneemann

Meine Mutter ist Bella vom Ulzburger Wall, mein Vater ist Basko vom Schloß Wiesental (EKW). Ich wohne bei meiner Mutter  Bella. Die war die erste Zeit sehr streng zu mir. Ich durfte noch nicht einmal mit ihr in den Kofferraum. Sie hat wohl gehofft, dass sie mich auch los wird. Irgendwann durfte ich dann im Kofferraum mitfahren, aber nur, wenn ich mich in eine Ecke gequetscht habe. Sonst hat sie mich gleich geschimpft.

Inzwischen sind wir ein Herz und eine Seele und der größte Teil des Kofferraums gehört mir. Ich muss mir von ihr allerdings immer noch die Ohren putzen lassen. Frauchen sagt immer, meine Mama Bella ist schön und ich bin süß. Das liegt sicher an meinen Plüschohren und meiner kurzen Schnauze. Die habe ich von meinem Vater. Eigentlich bin ich auch gekört und habe ganz tolle Gesundheitsergebnisse, aber Nachwuchs habe ich noch keinen, da meine Läufigkeitstermine nicht zu Frauchens Ferien passen. Sie hat mir schon ihren Kalender gegeben, da soll ich mich daran halten, aber geklappt hat das bisher nicht.

Mit meiner Mama spiele ich am liebsten, auch wenn ich mich manchmal wirklich anstrengen muss, um sie zum Spielen zu bekommen. Mit meiner Schwester Anny oder meinem Bruder Alf-Josef kann man aber fast genau so gut spielen.

ada hopp1kleinAda hopp2klBellaAdakl

 AdaAnnySchneejosefada

Mein Hobby ist die Mäusejagd, das hat mir meine Mama schon ganz klein beigebracht. Schwimmen hat sie  mir auch beigebracht.

Adaseite 2klein

 

 

 

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu