annykopfkleinAnny8klein

Hallo,

ich bin Anny vom Denzinger Bach ... und als Mausjägerin bekannt.

Anny2

Dafür sorgt schon allein meine Züchterin, die mit ihrem tollen Fotoapparat immer in peinlichen Momenten auf den Auflöser drückt. Ich wurde am 27.12.2015 in Günzburg geboren.

steck anny1steck anny2

Meine Mama Bella vom Ulzburger Wall und mein Papa Basko vom Schloss Wiesental haben zusammen 5 Welpen bekommen, von denen ich das schwerste Mädel war. In meinen ersten Lebenswochen hatte ich mehr Ähnlichkeit mit einem Glücksschweinchen, aber das hat sich ja verwachsen.

anny steck3

Mit meiner Schulterhöhe von guten 57cm und 25kg bin ich unter den Eurasier-Mädels eine der größten Damen, die ich kenne. Aber ich höre oft, dass meine Proportionen ganz eurasiertypisch sind. Als Farbe wurde mit rot-falben bestätigt und damit komme ich nach meinem Papa. Vom Wesen her komme ich nach meiner Mama und bin bei Fremden erstmal zurückhaltend. Wer mich anfässt, bestimme ich, aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, kann ich auch aufdringlich werden. 

Anny rennend im Jahr 2019

Mit meiner Schwester Ada und meiner Mama Bella treffe ich mich regelmäßig und da bin ich immer noch die kleine Tochter, die von ihrer Mama sauber gemacht wird.

adaanny2klein

Alle Gesundheitsprüfungen habe ich mit Bravour bestanden - ebenso wie meine Geschwister. Ist ja auch kein Wunder, wurde doch bei der Auswahl meines Papas sehr viel Wert gelegt (Zuchtplanung und so weiter....)

Ach ja, ich lebe in der Nähe von Augsburg und fühle mich am Lech und in Bayern sehr wohl.

Eure Anny

 AnnyMakaniklein

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu