A-von der Harderburg 5. Woche

 

Welpenspielplatz

 

Und wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Unsere Minis wachsen und wachsen und wachsen. Mitterweile bekommen sie nun auch Fleisch serviert und stürzen sich regelrecht auf ihre Näpfe. 

Die aufgebauten Spielgeräte werden mit Begeisterung angenommen. Auch die Funktion der Rampen hatten sie sehr schnell entdeckt. Es wird so schnell hoch und runter gerast, dass der ein oder andere auch mal eine Bauchlandung macht. 

 

 woche5 15

 

Es wurde auch wieder Neues erlernt. Plötzlich stand der Staubsauger im Welpenzimmer, was die Rasselbande überhaupt nicht beeindruckte. Auch als dieser später zum Einsatz kam, waren die Minis nicht ängstlich. 

Der erste Ausflug ins Auto wurde unternommen und auch hier waren alle recht entspannt. Ein paar fingen gleich an alles genau zu erschnüffeln, andere waren erst etwas vorsichtiger haben dann aber auch alles abgeschnüffelt. 

 

 

 

(Text und Fotos: Famllie Böhlert)

 

6Woche